DE | EN | CZ | NL

Ein Tag mit deiner Baby Annabell®

Tolle Erlebnisse warten auf Dich

Aufstehen

Guten Morgen kleine Baby Annabell®! Hast du gut geschlafen?

In diesem raffinierten Schlafzimmer kann man ganz hervorragend schlummern. Von außen ist es wie ein echtes Haus gestaltet und nach dem Aufklappen öffnet sich ein großzügiges Schlafzimmer mit Schrank, Bettchen, Spiegel, Fächern und weiteren liebevollen Details.

Erst mal frühstücken

My First Baby Annabell® I Care for You nuckelt ihr Frühstücksfläschchen komplett leer. Noch ein Bäuerchen meine Kleine?

Eifrig nuckelt My First Baby Annabell® I Care for You an ihrem Fläschchen und beobachtet neugierig alles um sie herum. Was gibt es wohl heute zu entdecken?

Shopping
Ab in die Stadt

Ein herrlicher Tag! Auf geht’s zur Shopping Tour! Was wollen wir denn alles einkaufen kleine Baby Annabell®?

In ihrer bequemen Babytrage mit verstellbaren Trageriemen kann Baby Annabell gespannt beobachten, was um sie herum passiert. Und ist sie mal müde von so viel Eindrücken beim Einkaufen, dann kann sie mit dem Gesicht zu Mama oder Papa getragen werden und sich ankuscheln.

Hmm… Mittagessen

Shopping macht hungrig. Welches Mittagessen wollen wir aus unseren Einkäufen kochen?

Die kleine Baby Annabell® kann im praktischen Hochstuhl überall dabei sein. Sie kann dir z.B. beim Gemüse schneiden und Brei kochen zuschauen und natürlich mit der ganzen Familie am Tisch essen. Alles aufgegessen? Dann kann die Kleine auf dem abnehmbaren Tischchen spielen.

Mittagsruhe
Schlummerzeit

Dir fallen ja schon die Augen zu kleine Baby Annabell®. Möchtest du ein kleines Mittagsschläfchen machen?

My First Baby Annabell® Brother in seinem kuscheligen blauen Strampler ist zwar ein ganz schöner Wirbelwind und Frechdachs, aber auch er wird mal müde. Dann noch schnell das Fläschchen leer trinken und ab ins Bettchen für einen kleinen Power Nap.

Spielzeit
It’s Playtime!

Baby Annabell® Lerns to Swim ist eine kleines Seesternchen und geht sogar zum Babyschwimmen.

Die kleine Wassermaus liebt es zu schwimmen. Kaum kommt sie in Kontakt mit Wasser, schon beginnt sie die Arme und Beine zu bewegen und zu plantschen. Ist es nicht süß, wie sie vor sich hin kichert? Schwimmflügelchen nicht vergessen!

Spazieren gehen

Die Sonne lacht, auf geht’s nach Draußen. Noch ein bisschen frische Luft kleine Baby Annabell®?

Mit dem Roamer Pram kann man prima mit Baby Annabell® durch den Park wandern. Roamer, das ist nämlich Englisch und heißt übersetzt Wanderer. Das besonders schicke Modell in rosa und hellblau ist der Hingucker auf dem Spielplatz.

Träum schön
Gute Nacht

Süße Träume, kleine Baby Annabell®.

Mit diesem traumhaften Zubehör kann man ja nur gut schlafen: ein himmlisches Bett, ein verträumtes Schlafkleid mit Pantöffelchen, ein Schlafsack der leuchtet wie Mondlicht und ein praktischer 2-in-1 Schrank.


Rund um die Puppen und das Rollenspiel