DE | EN | CZ | NL

Ein Tag mit deiner Baby Annabell®

Tolle Erlebnisse warten auf Dich

Aufstehen

Guten Morgen kleine Baby Annabell®! Hast du gut geschlafen?

In diesem raffinierten Schlafzimmer kann man ganz hervorragend schlummern. Von außen ist es wie ein echtes Haus gestaltet und nach dem Aufklappen öffnet sich ein großzügiges Schlafzimmer mit Schrank, Bettchen, Spiegel, Fächern und weiteren liebevollen Details.

Erst mal frühstücken

Ein Fläschchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Eifrig nuckelt Baby Annabell® Alexander an seinem Fläschchen. Hat er so großen Durst oder hat er es nur eilig zum Spielen zu kommen? Nach dem Trinken aber Bäuerchen nicht vergessen!

Shopping
Ab in die Stadt

Ein herrlicher Tag! Auf geht’s zur Shopping Tour! Was wollen wir denn alles einkaufen kleine Baby Annabell®?

In ihrer bequemen Babytrage mit verstellbaren Trageriemen kann Baby Annabell gespannt beobachten, was um sie herum passiert. Und ist sie mal müde von so viel Eindrücken beim Einkaufen, dann kann sie mit dem Gesicht zu Mama oder Papa getragen werden und sich ankuscheln.

Hmm… Mittagessen

Baby Annabell® macht schon ganz große Augen. Was gibt es wohl Leckeres?

Dank des Tischsitzes kann das kleine Leckermäulchen ganz nahe bei der Familie Platz nehmen und alles genau beobachten. Einfach den Sitz am Tisch festschrauben und schon ist die Kleine mitten drin statt nur dabei.

Mittagsruhe
Schlummerzeit

Annabell, dir fallen ja schon die Augen zu. Zeit für ein Mittagsschläfchen.

My First Baby Annabell® Annabell ist noch ganz klein, deshalb muss sie noch Mittagsschlaf machen. Wer so viel spielt und die Welt entdeckt, verbraucht aber auch ordentlich Energie und muss in Ruhe wieder auftanken.

Spielzeit
It’s Playtime!

Spielen ist so lustig! Am liebsten spielt Baby Annabell® mit ihren Geschwistern.

Annabells großer Schwester Sophia kann man ganz toll die Haare frisieren. So lange sie geduldig da sitzt und sich Zöpfe flechten lässt, denken sich die beiden allerhand Schabernack aus. Da gehört dem kleinen Bruder einen Streich spielen auch schon mal dazu.

Spazieren gehen

Die Sonne lacht, auf geht’s nach Draußen. Noch ein bisschen frische Luft kleine Baby Annabell®?

In der praktischen Babyschale mit Rädern ist spazieren gehen super spannend. Alexander lässt sich gerne durch die Gegend ziehen und beobachtet ganz aufmerksam die Umgebung. Während der Pause auf der Parkbank wird die Schale zum Sitz und wenn er müde ist kann er im Liegen schön schlummern und getragen werden.

Träum schön
Gute Nacht

Süße Träume, kleine Baby Annabell®.

Mit diesem traumhaften Zubehör kann man ja nur gut schlafen: ein himmlisches Bett, ein verträumtes Schlafkleid mit Pantöffelchen, ein kuscheliger Schlafanzug, ein Schlafsack der leuchtet wie Mondlicht und ein praktischer 2-in-1 Schrank.


Rund um die Puppen und das Rollenspiel