DE | EN | CZ | NL

Ein Tag mit deiner Baby Annabell

Tolle Erlebnisse warten auf dich

Aufstehen

Guten Morgen kleine Baby Annabell! Hast du gut geschlafen?

Im kleinen Schlafsack kann sich Little Annabell morgens noch schön einkuscheln, schon mal die Welt entdecken und den Tag planen. Je nach Aktivität wird nach dem Aufstehen das kleine Strickkleid oder das kleine Spieloutfit angezogen.

Erst mal frühstücken

Ein Fläschchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Eifrig nuckelt Annabell an ihrem Fläschchen. Hat sie so großen Durst oder hat sie es nur eilig zum Spielen zu kommen? Nach dem Trinken aber Bäuerchen nicht vergessen!

Mini-Treff
Auf zum Mini-Treff!

Freunde treffen, spielen und basteln – ein perfekter Morgen.

In der Babyschale mit Rädern geht’s zum Mini-Treff. Dort spielt Alexander am liebsten mit seinen Freunden und Annabell bastelt bunte Blüten, die zu ihrem schicken Blumenkleid passen. Und Mama und Papa bekommen dort sogar eine heiße Schokolade.

Hmm… Mittagessen

Baby Annabell macht schon ganz große Augen. Was gibt es wohl Leckeres?

Dank des Tischsitzes kann das kleine Leckermäulchen ganz nahe bei der Familie Platz nehmen und alles genau beobachten. Einfach den Sitz am Tisch festschrauben und schon ist die Kleine mitten drin statt nur dabei.

Mittagsruhe
Schlummerzeit

Annabell, dir fallen ja schon die Augen zu. Zeit für ein Mittagsschläfchen.

Die kuschelige Baby Annabell Heartbeat for babies mit gleichmäßigem Herzklopfen und sanften Atemgeräuschen begleitet kleine Schlummermäuse ins Land der Träume. Der 20-minütige Sound ist die perfekte Einschlafhilfe.

Spielzeit
It’s Playtime!

Spielen ist so lustig! Am liebsten spielt Baby Annabell mit ihren Geschwistern.

Sophia hat tolle lange Haare, die Baby Annabell immer begeistert bürstet und kämmt. Dabei ist Sophia auch super geduldig und jammert nicht, wenn Alexander mal an einer Strähne zieht. Und man kann auch prima mit ihr kuscheln.

Spazieren gehen

Die Sonne lacht, auf geht’s nach Draußen. Noch ein bisschen frische Luft kleine Baby Annabell?

Im praktischen Tragesitz kann Baby Annabell ganz nahe bei Mama oder Papa sein und die Welt entdecken. Die Kleine kann beim Spazieren gehen mit dem Blick nach vorne getragen werden oder sich anders herum schüchtern ankuscheln. Der Tragesitz kann auch auf dem Rücken getragen werden, damit die Puppeneltern die Hände frei haben und sich schön am Geländer festhalten können.

Träum schön
Gute Nacht

Süße Träume, kleine Baby Annabell.

Baby Annabell lauscht vor dem Schlafen gehen noch Gute-Nacht-Geschichten im Bademantel. Dann geht’s im Schlafsack mit Glow-in-the-Dark-Effekt ins Himmelbett mit Nachtlicht und Schlaflied. Mit dem süßen Sweet Dreams Zubehör muss man ja einfach gut schlafen…


Rund um die Puppen und das Rollenspiel